top of page

Unsere erwarteter C-Wurf (Ende Mai)

IMG_20221102_150842_edited.jpg
Pickwick-Yamiro-07_edited.png

True Prodigy of Eleanors
Ruth "Raya"

PICKWICK YAMIRO

 Es ist offiziell:
Wir erwarten Ende Mai Welpen aus dieser tollen Verpaarung

Wurfplanung C-Wurf - - Raya vs. Yamiro.jpg
Ultraschall Welpen Raya und Pickwick Yamiro.jpg

Der weite Weg in die Schweiz hat sich definitiv gelohnt.

Nicht nur weil der Deckakt erfolgreich war. Es war ein herzliches Widersehen und ein ganz toller züchterischer Austausch über unsere Conti-Lieblinge.

Wir haben uns riesig über den feinen Kerl Yamiro gefreut, denn wir kennen ihn bereits schon, da war er noch nicht mal in der Pubertät. Und schon damals hat er uns mit seinem Charm in seinen Bann gezogen und für uns stand fest, wenn wir eine Hündin für die Zucht haben und er ebenfalls Deckrüde wird, dann wird er der Papa unserer Welpen.

Leider passte es genetisch nicht mit unserer Haloa, aber dafür freuen wir uns umso mehr, das es mit unserer Raya gepasst hat und die beiden so super miteinander harmoniert haben.

Yamiro ist ein sehr typvoller Rüde und vom Wesen her einfach ein Traum! Ein ganz lieber Kerl, den man einfach nur sofort ins Herz schließen muss.

Wir freuen uns bereits jetzt schon riesig darauf die kleinen Knutschkugeln der beiden "Black Pearls" bei ihrem ersten Atemzug begrüßen zu dürfen und auf eine tolle gemeinsame Zeit mit ihnen.

Bei Interesse an einem Welpen aus der Verpaarung setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Tel./WhatsApp:  +49 1520 - 34 24 575

bottom of page